Breno

Beratung

Nach meinem Betriebswirtschaftslehre Studium konnte ich durch meine Ausbildung in der Gastronomie nicht nur meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Durchhaltevermögen stärken, sondern auch mein Selbstvertrauen im Umgang mit herausfordernden Situationen ausbauen. Diese Fähigkeiten kommen mir in meiner Rolle als Berater für Requirements Engineering (RE) und Systems Engineering (SE) täglich zugute. In dieser Rolle begleite ich unsere Kunden bei der Definition und Analyse von Anforderungen, wobei ich mein fundiertes Wissen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) im Requirements Engineering einsetze, um innovative Lösungen zu entwickeln. Die Vielfalt der Branchen, mit denen ich arbeite, und der ständige Austausch mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen halten mein Berufsleben abwechslungsreich und meine Begeisterung für meine Arbeit lebendig. Durch meine Tätigkeit als CPRE Foundation Level Trainer habe ich zudem die Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich Systems Engineering und KI im Requirements Engineering zu teilen und weiterzuentwickeln.

Privates

Bei schönem Wetter bin ich gerne draußen aktiv. Fahrrad fahren und Basketball spielen stehen bei mir allerdings als Erstes auf der Liste. Wenn das nicht geschieht, besuche ich auch sehr gerne das Fitnessstudio. Vielfalt ist der Schlüssel! Auch Indoor-Bouldering, Zeit mit der Familie und Freundin zu verbringen, Gitarre & Bass spielen und Programmieren findet man bei mir ebenso im Repertoire.

Breno hat folgende Zertifikate:

CPRE - Foundation Level IREB
PSM I - Professional Scrum Master I - scrum.org

Breno hält folgende Trainings:

CPRE - Foundation Level

Copyright 2018

SOPHIST GmbH

Sie benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich direkt an den richtigen Kontakt durchstellen.

Tel:      +49 (0)9 11 40 90 00

E-Mail: heureka[at]sophist[dot]de

Unsere Bürozeiten sind:        Montag bis Donnerstag:                         Freitag:
                                              08:00 - 18:00 Uhr                                    08:00 - 17:00 Uhr
                                             


 



Natürlich können Sie auch gerne direkt per E-Mail diverse Abteilungen erreichen:

 



Rund um das Thema Trainings sowie Projekt- und Beratungstätigkeiten

vertrieb[at]sophist[dot]de



Rund um unsere Stellenangebote und Ihre Karrierechancen bei SOPHIST

DeineZukunft[at]sophist[dot]de


 

Zu Events und Marketing sowie unseren Publikationen

marketing[at]sophist[dot]de


 

Unser Impressum finden Sie hier:

Impressum

Datenschutz & Co