SOPHIST > Die SOPHISTen > Christian Pikalek

Christian Pikalek
Trainer & Berater
Ich schloss mich den SOPHISTen im Herbst 2003 nach Abschluss meines Geografie-Studiums an. Seit meiner Kehrtwende zum Systemanalytiker bin ich als Trainer und Berater für die Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen, sowie der Spezifikation von Systemen zuständig. Darüber hinaus konzentrieren sich meine Forschungsschwerpunkte auf die Bereiche Innovationsmanagement, Offshore Development und die Qualitätssicherung von Spezifikationen durch den Einsatz von Metriken.

 

 

 

Privates:
Ich vertreibe mir die Zeit mit guten Büchern, Joggen und Fußball. Bei schönem Wetter gibt es für mich nur ein Motto: Raus in die Natur!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!