SOPHIST > Die SOPHISTen > Malik Tayeh

Malik Tayeh

Berater
Meine berufliche Heimat habe ich als System Engineer bei den SOPHISTen gefunden. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der natürlichsprachigen Spezifikation von komplexen Systemen im Bereich Automotive. Da komplexe Systeme meist von komplizierten Menschen gebaut werden, habe ich mir über die Zeit auch ein breites Wissen über die Ermittlung und Konsolidierung von Anforderungen angeeignet, das zu großen Teilen in die Mit-Entwicklung des IREB  Lehrplanes „Elicitation & Consolidation“ geflossen ist. Da jede Spezifikation - egal ob natürlichsprachig oder modellbasiert - nur so gut ist wie ihre Organisation, beschäftige ich mich intensiv mit der Verbesserung von bestehenden RM Methoden.

Privates:

Als Spielernatur verbringe ich die meiste Zeit im freundschaftlichen Wettbewerb mit Freunden oder der Familie. Sobald diese dann in ihre Schranken verwiesen wurden, versüße ich mir den Abend gerne mit einem guten Buch oder einem spannenden Film.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!