SOPHIST > Die SOPHISTen > Thorsten Cziharz

Thorsten Cziharz
Trainer & Berater
Ich bin Berater, Trainer und Qualitätsmanager der SOPHIST GmbH. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die Unterstützung von Kunden bei deren Systemanalysen. Spezialisiert auf Methoden und Vorgehensmodelle des Requirements Engineering und der Geschäftsprozessanalyse begleite ich  zahlreiche Projekte in der Erhebung und Optimierung funktionaler und nichtfunktionaler Anforderungen sowie bei der Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Der Themenschwerpunkt meiner Tätigkeit als Trainer liegt in dem Bereich Requirements Engineering und Management, Sozialkompetenz und Produktschulungen.

 

 

Private Vorlieben: Klettern, Fotografieren, Geocaching

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!