SOPHIST > Die SOPHISTen > Menschen

Die SOPHISTen

Menschen

"Der Mensch ist kein Produkt der Umstände,
  die Umstände sind ein Produkt des Menschen."

Benjamin Disraeli (1804-1881)

 

Welche Gesichter stecken hinter den SOPHISTen? Wer sind die Menschen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Systementwicklung zu einem Erfolg zu führen? Hinter all den Fachkompetenzen stecken Reisende, Sprachgierige, Rotweintrinker, Gipfelbesteiger, Rollenspieler, Bastler und Poetry-Slammer. Ganz normale Menschen eben. Machen Sie sich ein Bild von den SOPHISTen!

Roland Kluge
Roland Kluge
Roland Kluge
Roland Kluge
Roland Kluge
Roland Kluge
Roland Kluge
Als Mitarbeiter im Marketing mit den Schwerpunkten Layout, Gestaltung und Außendarstellung bin ich bei SOPHIST für vieles der Mann hinter den Kulissen.
Egal ob es sich um die SOPHIST Website handelt oder eine unserer vielen Publikationen - alles was mit Layout und Grafik zu tun hat ist meine „Baustelle“. Dies beinhaltet auch das Layout der Bücher der SOPHISTen und alle Produkte aus unserer „WISSEN-for-free“-Sektion.
Zudem bin ich für die Entwicklung von Werbekonzepten, die SOPHIST Corporate Identity, die Produktion von Videos und die Außendarstellung von SOPHIST im Allgemeinen verantwortlich.

Privates:
Schon seit mehr als 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher „Brettsportler“. Im Winter findet man mich in den Bergen auf dem Snowboard und im Sommer fahre ich Skateboard. Vor ein paar Jahren bin ich wieder aufs Land gezogen und neben dem Renovieren eines kleinen Fachwerk-Bauernhäuschens betreibe ich mit Chris Rupp zusammen die „Alte Schule Hohenstein“, ein Artist-in-Residence-Künstlerhaus.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!