SOPHIST > Die SOPHISTen > Menschen

Die SOPHISTen

Menschen

"Der Mensch ist kein Produkt der Umstände,
  die Umstände sind ein Produkt des Menschen."

Benjamin Disraeli (1804-1881)

 

Welche Gesichter stecken hinter den SOPHISTen? Wer sind die Menschen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Systementwicklung zu einem Erfolg zu führen? Hinter all den Fachkompetenzen stecken Reisende, Sprachgierige, Rotweintrinker, Gipfelbesteiger, Rollenspieler, Bastler und Poetry-Slammer. Ganz normale Menschen eben. Machen Sie sich ein Bild von den SOPHISTen!

Marc Nawzad
Marc Nawzad
Marc Nawzad
Marc Nawzad
Marc Nawzad
Marc Nawzad
Marc Nawzad
Berater
Nach einem Lehramtsstudium für die Mittelschule wurde mir im Verlaufe der Zeit klar, dass eine berufliche Neuorientierung notwendig war, um mein persönliches Wohl zu gewährleisten und meine Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Die SOPHIST GmbH bot mir beides und noch vieles mehr! Mit rotierenden Arbeitsspektren und einem hervorragenden Arbeitsklima fühlte ich mich umgehend gut aufgehoben. Bei meiner Tätigkeit als Requirements-Engineer liegt mir dabei besonders am Herzen, die bestehenden Kundenkontakte zu pflegen und die entwickelten Anforderungen ordnungsgemäß zu verwalten, sodass keine unnötigen Störfaktoren auftreten und das spätere Produkt dann weiterhin möglichst reibungslos funktioniert.
Privates:
In meiner Freizeit lockt mich jede Form Mannschaftssport ins Freie, vom Basketball bis hin zum Hockey. Dennoch ist mein persönliches Steckenpferd die Musik. Engagiert in zwei musikalischen  Projekten, versuche ich meine Fähigkeiten im Gitarre und Schlagzeug spielen stetig auszubauen und zu verbessern. Aber auch Wanderungen durch die Natur gehören zu meinen Vorlieben, um Energie aus der Natur zu beziehen und über allgemeine bzw. persönliche Beschaffenheiten zu grübeln.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!