SOPHIST > Die SOPHISTen > Menschen

Die SOPHISTen

Menschen

"Der Mensch ist kein Produkt der Umstände,
  die Umstände sind ein Produkt des Menschen."

Benjamin Disraeli (1804-1881)

 

Welche Gesichter stecken hinter den SOPHISTen? Wer sind die Menschen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Systementwicklung zu einem Erfolg zu führen? Hinter all den Fachkompetenzen stecken Reisende, Sprachgierige, Rotweintrinker, Gipfelbesteiger, Rollenspieler, Bastler und Poetry-Slammer. Ganz normale Menschen eben. Machen Sie sich ein Bild von den SOPHISTen!

Oda Doßmann
Oda Doßmann
Oda Doßmann
Oda Doßmann
Oda Doßmann
Oda Doßmann
Oda Doßmann
Der Job im Office hat mich bereits weit vor meiner Zeit bei SOPHIST begeistert, sodass dies sehr schnell zu meiner Welt wurde und noch immer IST. SOPHIST bietet durch die Vielfalt der Tasks zahlreiche Möglichkeiten in neuen Bereichen Erfahrungen zu sammeln und mich ganzheitlich weiterzuentwickeln. Aktuell unterstütze ich unsere Berater bei den Trainings. Dies umfasst die Trainingsvor- und –nachbereitung sowie Reisen und Unterkunft. Ebenso bin ich – sofern ich den Task „Zentrale“ übernehme – eine unserer Kontaktpersonen in die große weite Welt. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und Erkenntnisse, die mich erwarten, wenn ich bei SOPHIST neue Leute und Abteilungen kennenlernen werde.
Privates:
Bereits seit mehreren Jahren lebe ich hier im schönen Frankenland. Bis vor wenigen Monaten waren mir jedoch nur Erlangen und seine Szene „in Fleisch und Blut“ übergegangen. Daher ist Nürnberg im Detail für mich doch recht neu und ich genieße es mit meinen Freunden aus der Erlanger Zeit die neuen Ecken kennenzulernen, Neues zu entdecken und neue Freunde zu finden. In sportlicher Hinsicht kann man mich zu jeder Jahreszeit beim Badminton antreffen, wogegen Skifahren ja leider nur im Winter ausgeübt werden kann. Neben Sport spielt auch die Musik – egal ob selbst am Klavier oder aus dem Lautsprecher – eine wichtige Rolle für mich um abzuschalten.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!