SOPHIST > Die SOPHISTen > Menschen

Die SOPHISTen

Menschen

"Der Mensch ist kein Produkt der Umstände,
  die Umstände sind ein Produkt des Menschen."

Benjamin Disraeli (1804-1881)

 

Welche Gesichter stecken hinter den SOPHISTen? Wer sind die Menschen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Systementwicklung zu einem Erfolg zu führen? Hinter all den Fachkompetenzen stecken Reisende, Sprachgierige, Rotweintrinker, Gipfelbesteiger, Rollenspieler, Bastler und Poetry-Slammer. Ganz normale Menschen eben. Machen Sie sich ein Bild von den SOPHISTen!

Michael Bezold
Michael Bezold
Michael Bezold
Michael Bezold
Michael Bezold
Michael Bezold
Michael Bezold
Berater
Als Fußballtrainer und ehemaliger Lehramtsstudent für Mathematik und Physik weiß ich, wie wichtig eine präzise Planung für Training und Unterricht ist. Dieses Wissen, gepaart mit meinem Fachwissen und der Lust auf spannende Projekte, hilft mir als Requirements-Engineer jedem Unternehmen bei der erfolgreichen Bewältigung eines Projektes eine optimale Starthilfe zu geben. Denn nur wenn der Start perfekt ist, kann die Ziellinie erfolgreich, schnell und zufriedenstellend überquert werden.
Privates:
Egal ob selber beim Fußball und Tischtennis oder vor Ort im Stadion beim Basketball, Eishockey, etc., Sport ist mein Hobby und eine ideale Möglichkeit den Kopf wieder frei zu bekommen. Da ich eine ähnlich verrückte Familie und Freunde habe bin ich dabei nie allein und der Spaß kommt nie zu kurz, auch wenn das Lieblingsteam mal verliert. Und wenn mir der Trubel mal zu viel wird schnappe ich mir ein gutes Buch und suche mir ein ruhiges Plätzchen.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!