SOPHIST > Die SOPHISTen > Menschen

Die SOPHISTen

Menschen

"Der Mensch ist kein Produkt der Umstände,
  die Umstände sind ein Produkt des Menschen."

Benjamin Disraeli (1804-1881)

 

Welche Gesichter stecken hinter den SOPHISTen? Wer sind die Menschen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Systementwicklung zu einem Erfolg zu führen? Hinter all den Fachkompetenzen stecken Reisende, Sprachgierige, Rotweintrinker, Gipfelbesteiger, Rollenspieler, Bastler und Poetry-Slammer. Ganz normale Menschen eben. Machen Sie sich ein Bild von den SOPHISTen!

Malik Tayeh
Malik Tayeh
Malik Tayeh
Malik Tayeh
Malik Tayeh
Malik Tayeh
Malik Tayeh
Berater & Trainer
Komplexe Systeme werden meist von komplizierten Menschen entwickelt. Aus diesem Grund fasziniert mich die Software- und Systementwicklung auch so ungemein, denn kein Projekt, kein Tag, keine Diskussion gleicht der anderen. Meine Erfahrungen im Umgang mit diesem sich ständig wandelnden Umfeld gebe ich im Rahmen von Projekten und Schulungen weiter, immer mit dem Ziel, den für unsere Kunden optimalen Lösungsansatz zu entwickeln. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt hierbei bei der Einführung von Requirements-Engineering – sowohl in klassischen als auch agilen Vorgehensweisen – und der Optimierung bestehender Requirements-Management-Methoden. Als Mitglied des IREB arbeite ich auch daran, eben diese Methoden stetig weiterzuentwickeln.
Privates:
Als Spielernatur verbringe ich die meiste Zeit im freundschaftlichen Wettbewerb mit Freunden oder der Familie. Sobald diese dann in ihre Schranken verwiesen wurden, versüße ich mir den Abend gerne mit einem unterhaltsamen Buch, einem spannenden Film, guten Drinks oder noch besseren Zigarren.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!