SOPHIST > Die SOPHISTen > Menschen

Die SOPHISTen

Menschen

"Der Mensch ist kein Produkt der Umstände,
  die Umstände sind ein Produkt des Menschen."

Benjamin Disraeli (1804-1881)

 

Welche Gesichter stecken hinter den SOPHISTen? Wer sind die Menschen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Systementwicklung zu einem Erfolg zu führen? Hinter all den Fachkompetenzen stecken Reisende, Sprachgierige, Rotweintrinker, Gipfelbesteiger, Rollenspieler, Bastler und Poetry-Slammer. Ganz normale Menschen eben. Machen Sie sich ein Bild von den SOPHISTen!

Elena Kryjom
Elena Kryjom
Elena Kryjom
Elena Kryjom
Elena Kryjom
Elena Kryjom
Elena Kryjom
Beraterin
Als Beraterin für Requirements-Engineering unterstütze ich unsere Kunden dabei ihre RE-Prozesse zu erstellen und zu verbessern, indem ich ihnen die Abläufe und Vorgänge der Anforderungsanalyse näher bringe. Damit verbinde ich Menschen verschiedenster Bereiche miteinander - fungiere sozusagen als Vermittlerin zwischen den Welten.
Diese Vielfalt in den Branchen und der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen sind die Gründe dafür, dass mein Berufsalltag immer wieder aufs Neue interessant und abwechslungsreich gestaltet ist und mir nie die Lust auf meine Arbeit vergeht.
Privates:
Da ich ein vielseitig interessierter Mensch bin und gerne neue Dinge ausprobiere, ändern sich meine Hobbys eigentlich ständig. Aktuell verbringe ich den Großteil meiner Freizeit mit meinen Freunden aus dem SWFN e.V. (Star Wars Fans Nürnberg), sowohl in kleiner Runde bei Spieleabenden, beim Zocken oder beim Grillen als auch zusammen bei Events des Vereins, bei welchen wir Geld für gute Zwecke sammeln. Wenn ich gerade mal nicht kostümiert unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit auch gerne mit Modellbau, Sport oder damit Klavier zu spielen.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen.
Einverstanden!