Elena Kryjom

Beratung & Training

Als Beraterin für Requirements-Engineering unterstütze ich unsere Kunden dabei ihre RE-Prozesse zu erstellen und zu verbessern, indem ich ihnen die Abläufe und Vorgänge der Anforderungsanalyse näher bringe. Damit verbinde ich Menschen verschiedenster Bereiche miteinander - fungiere sozusagen als Vermittlerin zwischen den Welten.
Diese Vielfalt in den Branchen und der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen sind die Gründe dafür, dass mein Berufsalltag immer interessant und abwechslungsreich gestaltet ist und mir nie die Lust auf meine Arbeit vergeht.

 

Privates

Interessant und abwechslungsreich gestaltet sich auch meine Freizeit. Mein Fahrrad begleitet mich dabei eigentlich überall hin - sei es zu Spieleabenden oder zum gemeinsamen Musizieren in kleiner Runde, zu abendlichen Konzerten oder einfach raus in die Natur. Wenn es mein Berater-Zeitplan erlaubt, gehe ich auch zu Events der Star Wars Fans Nürnberg (SWFN e.V.), bei welchen wir Geld für gute Zwecke sammeln. In den wenigen Momenten, in denen ich gerade mal nicht mit dem Fahrrad oder anderen Menschen unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit dann auch gerne mit dem Lösen von Rätseln und Puzzeln oder mit dem Klavierspielen.

AUS UNSEREM SOPHIST BLOG

Fachliche Tasks für neue Azubis – wir können #OSA

Wenn neue Auszubildende in die Firma kommen, sind sie in der Regel motiviert, wollen schnell dazulernen und Verantwortung übernehmen. Das Unternehmen auf der anderen Seite hat das Ziel, ihnen möglichst schnell Aufgaben zu übergeben, an denen es verdienen kann. Trotz …

REmote@Home – ja und? Teil 1: Workshop/Training online gestalten

Die letzten Wochen hat Corona nicht nur Deutschland bewegt, sondern auch uns SOPHSTen. Bzw. eben nicht! Auch wir SOPHISTen sitzen @Home und arbeiten @Home. Generell stellt die Arbeit @Home für viele Bereiche in der Entwicklung und auch für das Requirements-Engineering …

Rückblick auf unsere Innovations-Themen 2019

Als beratendes Unternehmen, ist es bei SOPHIST Unternehmenskultur, immer wissensdurstig und innovativ zu sein. Neue Projekte stellen uns vor Herausforderungen und auch die Systementwicklung ist ein sich verändernder Prozess.

DevOps – Kontinuierliche Entwicklung als Methode

Wir SOPHISTen versuchen immer am Puls der Zeit zu bleiben. Die Industrie 4.0 entwickelt sich immer weiter und neue Themen rücken in den Vordergrund. DevOps ist zwar keine Erfindung des letzten Jahrzehnts, jedoch gewinnt der Begriff dadurch, dass IT-Systeme nach …

Unser Onboarding-Prozess- entstanden durch erfolgreiche Unternehmensentwicklung #OSA

Falls Sie unseren Blog aufmerksam verfolgen, haben Sie bestimmt schon gemerkt, dass wir SOPHISTen uns stets weiterentwickeln wollen. Vor knapp 3 Jahren lud unsere Geschäftsleitung zum ersten OSA-Event (Open Space Agility) ein. Mitarbeiter brachten Themen ein, die ihrer Meinung nach …

Copyright 2018

SOPHIST GmbH

Sie benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich direkt an den richtigen Kontakt durchstellen.

Tel:      +49 (0)9 11 40 90 00

E-Mail: heureka[at]sophist[dot]de

Unsere Bürozeiten sind:        Montag bis Donnerstag:                         Freitag:
                                              08:00 - 12:00 Uhr                                    08:00 - 12:00 Uhr
                                              13:00 - 18:00 Uhr                                    13:00 - 17:00 Uhr




Natürlich können sie auch gerne direkt per E-Mail diverse Abteilungen erreichen:

 



Rund um das Thema Trainings sowie Projekt- und Beratungstätigkeiten

vertrieb[at]sophist[dot]de



Rund um unsere Stellenangebote und Ihren Karrierechancen bei SOPHIST

DeineZukunft[at]sophist[dot]de


 

Zu Events und Marketing sowie unseren Publikationen

marketing[at]sophist[dot]de


 

Unser Impressum finden Sie hier:

Impressum

Datenschutz & Co