Stefanie von Alt

Operatives Team

Als Kauffrau für Bürokommunikation bin ich im Bereich Office und Vertrieb tätig. Ich bin Ihre erste Ansprechperson, wenn Sie an der Telefonzentrale anrufen oder persönlich bei uns zu Besuch sind. Als interner Dienstleister kümmere ich mich um die Anliegen unserer Berater und Trainer und buche deren Reisen Des Weiteren zählen zu meinen Aufgaben der Posteingang und -ausgang, die Tätigung von Bestellungen und die Pflege unseres Lagers und unserer Bibliothek. Ein weiterer großer Bereich meines Aufgabengebiets ist der Vertrieb. Ich bin eine der netten Stimmen die Sie kontaktiert, damit Sie bei Ihren Projekten die richtige Unterstützung bekommen.

 

Privates

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich bei meiner Familie in Hessen. Meine größten Leidenschaften sind das Auto fahren und das Reisen. Als Halbgriechin ist mein Hauptreiseziel Griechenland, wo ich meine Verwandten besuche und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. Wenn ich mal nicht unterwegs bin, mache ich es mir bei einem schönen Film vor dem Fernseher gemütlich oder höre Musik.

AUS UNSEREM SOPHIST BLOG

Agile Skalierungsframeworks – Teil 1: Was sind Scaled Agile Frameworks?

Zwischen der Entstehung des Agilen Manifests 2001 und heute, hat das Thema Agilität nichts an Aktualität eingebüßt, ja sogar noch zugenommen. Nach wie vor wird an dem Problem der Umsetzung dieses Manifests  gearbeitet, im Besonderen, wie ein agiles Konzept in …

SOPHIST und das agile Anforderungsmanagement auf der Modern RE 2019

Was passiert, wenn agiles Anforderungsmanagement das Leitthema einer Konferenz ist? Richtig! SOPHISTen reichen Vorträge ein, packen ihren Messestand und fahren natürlich hin. Und so waren wir auch dieses Jahr wieder mit spannenden Vorträgen und als Goldsponsor auf der Modern RE …

Methodisch vom Lastenheft zum Pflichtenheft – Teil 3: Wie viel RE benötigen Auftragnehmer?

Im dritten Teil unserer Blogserie „Wie viel RE benötigen Auftragnehmer?“ geben wir Ihnen einen kleinen Praxisleitfaden für die Analyse von Anforderungen. Im Kontext der Blogserie möchten wir Ihnen zeigen, wie dieser Ansatz Sie dabei unterstützen kann, Ihre Ressourcen möglichst gewinnbringend …

Yummy, I got love in my tummy

Jeden ersten Montag anlässlich des Non-Profit-Tages gibt es frischen, selbstgemachten Salat bei SOPHIST. Dieser Tag wurde gewählt, weil dann alle SOPHISTen im Haus sind und jeder die Chance hat, an dem gesunden Mittagessen teilzunehmen. Die Idee entstand aus unserem zweiten …

SOPHIST REgelwerk2020 – Teil 3

Das SOPHIST REgelwerk – Die neue Regel „Begriffe konsistent verwenden“ In unserem ersten Blogbeitrag über das überarbeitete REgelwerk haben wir Ihnen versprochen, erste Informationen zum neuen REgelwerk zu geben. Genauer gesagt, beleuchten wir die drei neue Regeln und die sogenannten …

Copyright 2018

SOPHIST GmbH

Sie benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich direkt an den richtigen Ansprechpartner durchstellen.

Tel:      +49 (0)9 11 40 90 00

E-Mail: heureka[at]sophist[dot]de

Unsere Bürozeiten sind:        Montag bis Donnerstag:                         Freitag:
                                              08:00 - 12:00 Uhr                                    08:00 - 12:00 Uhr
                                              13:00 - 18:00 Uhr                                    13:00 - 17:00 Uhr



Natürlich können sie auch gerne direkt per E-Mail diverse Abteilungen erreichen:

Rund um das Thema Trainings:

training[at]sophist[dot]de

 



Rund um das Thema Projekt- und Beratungstätigkeiten

vertrieb[at]sophist[dot]de

 



Rund um unsere Stellenangebote und Ihren Karrierechancen bei SOPHIST

DeineZukunft[at]sophist[dot]de


 

Zu Events und Marketing sowie unseren Publikationen

marketing[at]sophist[dot]de


 

Unser Impressum finden Sie hier:

Impressum

Datenschutz & Co