Sandy Hartung

Vertrieb

Als  SOPHISTin bin ich im Vertrieb tätig und daher Ansprechpartnerin für eingehende Kundenanfragen mit sämtlichen Anliegen. Der Austausch mit den Kunden ist mir sehr wichtig. Ich betreue die Kunden an der Stelle von A-Z – von der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung über die Projektbetreuung bis hin zum Abschluss des Projektes (und sogar darüber hinaus). Ich koordiniere die Ressourcenplanung inklusive der Trainings- und Projekttermine und stelle somit sicher, dass die richtige Berater-Kombination zum gewünschten Zeitpunkt den Kunden mit der benötigten Kapazität und Leistung unterstützt. Wer auch auf RE-Konferenzen unterwegs ist, kann mich auch auf der einen oder anderen Veranstaltung vor Ort an einem Messestand antreffen, an dem ich für Interessenten gerne Rede und Antwort stehe.

 

Privates

Als geborene Ostdeutsche fahre ich in regelmäßigen Abständen nach Thüringen, um meine Familie zu besuchen. Ansonsten freue ich mich über jede Minute, die ich mit meiner eigenen kleinen Familie und Freunden verbringen kann.

AUS UNSEREM SOPHIST BLOG

Marketingmaßnahmen – Teil 5: Vorträge, Informationsveranstaltungen und Produktmessen

Wenn Sie für Ihr Projekt innerhalb vom Unternehmen Mitwirkende suchen oder Ihre Ergebnisse vermitteln möchten, gilt es dieses Projekt entsprechend zu bewerben. In dieser Blogserie stellen wir Ihnen verschiedene Marketingmaßnahmen dafür vor.

REconnect: Remote@Home – ja und? Teil 6: Phasen und Methoden zum Ende eines Workshops/Trainings

Nachdem wir in unserem letzten Teil der Blogreihe „REconnect“ über die Erarbeitung von wichtigen Inhalten gesprochen haben, wird es Zeit das Ende des Workshops/Trainings einzuleiten. Dieses besteht noch während des Workshops/Trainings aus der Zusammenfassung, dem Transfer, der Reflexion und dem …

Aus dem Leben eines SOPHIST-Azubis – Teil 7

Sieben Beiträge in 2,5 Jahren: Wir nähern uns dem Ende der Beitragsreihe, wie auch dem  Ende der Ausbildung. In diesem Teil der Beitragsreihe erfahren Sie, wie sich die Ausbildung in diesem Jahr fortsetzt, was bei der Prüfung anders ist als …

Neuer Look, neue Inhalte – Basiswissen Requirements Engineering an neuen CPRE Lehrplan 3.0 angepasst

Die neueste Auflage des Buches „Basiswissen Requirements Engineering“ zur Vorbereitung auf die Zertifizierung zum „Certified Professional for Requirements Engineering – Foundation Level“ erscheint am 29.03.2021 in neuem strahlenden „Look“ im Handel. Die Neuauflage bietet, neben den aktualisierten Inhalten zum Lehrplan, …

REconnect: Remote@Home – ja und? Teil 5: Phasen und Methoden in der Mitte eines Workshops/Trainings

Willkommen zurück zu unserer Blogreihe von REconnect. Heute möchten wir Ihnen die Erarbeitungsphase vorstellen. Erarbeitungsphase Die Erarbeitungsphase ist die wichtigste Phase des Workshops oder Trainings. In dieser wird das eigentliche Thema erarbeitet, Inhalte vermittelt oder darüber diskutiert. Die Erarbeitung wird …

Copyright 2018

SOPHIST GmbH

Sie benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich direkt an den richtigen Kontakt durchstellen.

Tel:      +49 (0)9 11 40 90 00

E-Mail: heureka[at]sophist[dot]de

Unsere Bürozeiten sind:        Montag bis Donnerstag:                         Freitag:
                                              08:00 - 12:00 Uhr                                    08:00 - 12:00 Uhr
                                              13:00 - 18:00 Uhr                                    13:00 - 17:00 Uhr




Natürlich können sie auch gerne direkt per E-Mail diverse Abteilungen erreichen:

 



Rund um das Thema Trainings sowie Projekt- und Beratungstätigkeiten

vertrieb[at]sophist[dot]de



Rund um unsere Stellenangebote und Ihren Karrierechancen bei SOPHIST

DeineZukunft[at]sophist[dot]de


 

Zu Events und Marketing sowie unseren Publikationen

marketing[at]sophist[dot]de


 

Unser Impressum finden Sie hier:

Impressum

Datenschutz & Co