Susanna Walzel

Vertrieb

Ursprünglich aus dem IT Projektmanagement kommend, hat es mich bei SOPHIST zum Customer Relationship Management verschlagen, wo ich den Vetrieb tatkräftig dabei unterstütze, bestehende Kundenkontakte zu pflegen und zu festigen. Meinen Bachelorabschluss habe ich in International Management  for Business and Information Technology absolviert und fühle mich daher im CRM aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bei SOPHIST sehr gut aufgehoben. Mein Interesse mit Menschen in Kontakt zu treten und meine offene Art erleichtern mir einen fröhlichen und unkomplizierten Umgang, was mir jeden Tag auf‘s Neue Freude bereitet. Gern teile ich meine Begeisterung mit Ihnen am Telefon – oder Sie vielleicht mit mir? Ich freue mich schon auf ein konstruktives Gespräch mit Ihnen!

 

Privates

Am Schreibtisch sitze ich zuhause aktuell nur für mein Privatstudium. Ansonsten zieht es mich v.a. bei gutem Wetter nach draußen – zum Sport, für Unternehmungen aller Art, auch zum Reisen. Ich bin leidenschaftliche Hobbypsychologin, Laienschauspielerin, Tänzerin und Fitnessfreak. Meine Sozialkontakte sind mir sehr wichtig, meine heimliche Passion gilt dem Improvisationstheater und wenn ich mich inspiriert genug fühle, dann schreibe ich auch gerne mal das eine oder andere Gedicht.

AUS UNSEREM SOPHIST BLOG

Marketingmaßnahmen – Teil 1: die Qual der Wahl

Nicht nur Unternehmen und Produkte müssen vermarktet werden, um Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erreichen. Wenn Sie für Ihr Projekt innerhalb des Unternehmens Mitwirkende suchen oder Ihre Ergebnisse vermitteln möchten, gilt es Ihr Projekt entsprechend zu bewerben. In der kommenden Blogserie …

Vorteile von Variantenmanagement im RE – Teil 2

Im zweiten Beitrag zu unserer Blogserie „Variantenmanagement“ soll der Fokus auf der Frage liegen, warum Variantenmanagement notwendig sein kann und welche Vorteile es birgt. Im Umkehrschluss gibt es natürlich auch Situationen, in denen Variantenmanagement nicht sinnvoll ist. Falls Sie noch …

Fachliche Tasks für neue Azubis – wir können #OSA

Wenn neue Auszubildende in die Firma kommen, sind sie in der Regel motiviert, wollen schnell dazulernen und Verantwortung übernehmen. Das Unternehmen auf der anderen Seite hat das Ziel, ihnen möglichst schnell Aufgaben zu übergeben, an denen es verdienen kann. Trotz …

REmote@Home – ja und? Teil 1: Workshop/Training online gestalten

Die letzten Wochen hat Corona nicht nur Deutschland bewegt, sondern auch uns SOPHISTen. Bzw. eben nicht! Auch wir SOPHISTen sitzen @Home und arbeiten @Home. Generell stellt die Arbeit @Home für viele Bereiche in der Entwicklung und auch für das Requirements-Engineering …

Rückblick auf unsere Innovations-Themen 2019

Als beratendes Unternehmen, ist es bei SOPHIST Unternehmenskultur, immer wissensdurstig und innovativ zu sein. Neue Projekte stellen uns vor Herausforderungen und auch die Systementwicklung ist ein sich verändernder Prozess.

Copyright 2018

SOPHIST GmbH

Sie benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich direkt an den richtigen Kontakt durchstellen.

Tel:      +49 (0)9 11 40 90 00

E-Mail: heureka[at]sophist[dot]de

Unsere Bürozeiten sind:        Montag bis Donnerstag:                         Freitag:
                                              08:00 - 12:00 Uhr                                    08:00 - 12:00 Uhr
                                              13:00 - 18:00 Uhr                                    13:00 - 17:00 Uhr




Natürlich können sie auch gerne direkt per E-Mail diverse Abteilungen erreichen:

 



Rund um das Thema Trainings sowie Projekt- und Beratungstätigkeiten

vertrieb[at]sophist[dot]de



Rund um unsere Stellenangebote und Ihren Karrierechancen bei SOPHIST

DeineZukunft[at]sophist[dot]de


 

Zu Events und Marketing sowie unseren Publikationen

marketing[at]sophist[dot]de


 

Unser Impressum finden Sie hier:

Impressum

Datenschutz & Co