Deniz

Beratung & Training

Während meines Jura Studiums und dualen Studiums zum Finanzwirt habe ich die Fähigkeit erworben, mit analytischem Verständnis an Probleme heranzugehen und dabei das Werkzeug „Sprache“ korrekt einzusetzen. Das dabei Gelernte nutze ich nun im Requirements Engineering, um z.B. mit Hilfe von klaren natürlichsprachlichen Anforderungen, User Stories oder Schablonen basierten Anforderungen optimale Ergebnisse zu erzielen. Meine Hauptaufgabe als Berater bei SOPHIST ist es, unseren Kunden die ideale Methodik im Requirements Engineering zu vermitteln. Durch methodische und operative Unterstützung begleite ich spannende Projekte, egal ob klassisch oder agil, um den bestmöglichen Erfolg zu erreichen. Meine schnelle Auffassungsgabe, Empathie sowie Kommunikationsgeschick und -Freude helfen mir dabei, optimale Lösungen für den Kunden zu erarbeiten und eine professionelle und zufriedenstellende Betreuung zu gewährleisten.

Privates

In meiner Freizeit habe ich im Sport den perfekten Ausgleich gefunden. Insbesondere der Handballsport ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Außerdem trifft man mich auch ab und zu mal auf dem Tennisplatz an oder sieht mich im Schwimmbad meine Bahnen ziehen. Den Rest meiner freien Zeit verbringe ich dann am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden.

Copyright 2018

SOPHIST GmbH

Sie benötigen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich direkt an den richtigen Kontakt durchstellen.

Tel:      +49 (0)9 11 40 90 00

E-Mail: heureka[at]sophist[dot]de

Unsere Bürozeiten sind:        Montag bis Donnerstag:                         Freitag:
                                              08:00 - 18:00 Uhr                                    08:00 - 17:00 Uhr
                                             


 



Natürlich können Sie auch gerne direkt per E-Mail diverse Abteilungen erreichen:

 



Rund um das Thema Trainings sowie Projekt- und Beratungstätigkeiten

vertrieb[at]sophist[dot]de



Rund um unsere Stellenangebote und Ihre Karrierechancen bei SOPHIST

DeineZukunft[at]sophist[dot]de


 

Zu Events und Marketing sowie unseren Publikationen

marketing[at]sophist[dot]de


 

Unser Impressum finden Sie hier:

Impressum

Datenschutz & Co